Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Fakultät Maschinenbau

Frohe Festtage und einen guten Start in das Jahr 2023

Das Gebäude der Fakultät Maschinenbau im Winter mit schneebedeckten Wegen. © Aliona Kardash​/​TU Dortmund

Der Lehrstuhl für Kunststofftechnologie bedankt sich bei allen Kooperationspartnern und Studierenden für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2022. Wir blicken zuversichtlich auf das kommende Jahr und freuen uns auf spannende Fragestellungen und innovative Forschungsthemen. Ihnen allen wünschen wir besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!